Raus.






Und wie immer an den freien Tagen ging es auch heute wieder raus, um die Gegend zu erkunden. Von dem vielen Schnee ist kaum noch etwas übrig, aber das macht nichts. Es ist immer schön draußen! So konnten wir lange in der Sonne sitzen und picknicken während Herr Svensson Zeit hatte, die Gegend zu erkunden. Und wieder konnte ich Äste und Stöcke und Tannenzapfen und Moos nicht liegen lassen. Mal schauen, was ich daraus mache…


3 Antworten auf „Raus.“


  1. 1 Pünktchen 07. Januar 2015 um 9:19 Uhr

    Ich erinnere mich, daß als die kleinen Herren noch wirklich klein waren, wir uns stundenlang unter freiem Himmel bewegten. Das Wetter war dabei nie ein Hindernis. Eine herrliche Zeit wünsche ich euch mit eurem Kind!

  2. 2 nämlich! 07. Januar 2015 um 10:48 Uhr

    Liebes Pünktchen, danke :-)

  3. 3 Edna 07. Januar 2015 um 15:12 Uhr

    und ich habe gerade gestaunt, wie groß der Herr Svensson schon geworden ist!

    liebe grüße,

    e

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.